Mittwoch, 30. Oktober 2013

Karamba

Kaum ist die Winterzeit angebrochen und schon steht das gute Kletterwetter vor der Tür!
Daniel und ich haben das direkt genutzt und sind ins Phantasialand gedüst. Obwohl es die Woche zuvor fast nonstop geregnet hatte, war "Karamba" so trocken wie noch nie.
Nach einem Abend auschecken und einschleifen, kamen wir zwei Tage später wieder zurück. Bei mir standen die ersten Durchstiegsversuche auf dem Programm. Daniel hatte Karamba schon vor genau zwei Jahren klettern können und hatte jetzt nur nochmal alle Züge genau eingeschliffen um "Karamba" und "Karacho" bald aneinander hängen zu können. Mein erster Versuch lief gleich super und ich fiel erst auf dem letzten Metern. Trotz zwei Kneebars war ich so ausgepowert, dass auch die folgenden Versuche mich kurz vor Top abschmissen.. Aber bald wirds geknackt!

Hier gibts ein Video dazu:

Keine Kommentare: