Dienstag, 24. März 2009

Schokolade


Letztes Wochenende war ich mal wieder mit ein paar Freunden in Ettringen.
Es war super Wetter! Da ich mich aber in die Grotten verzogen hatte, habe ich von dem Sonnenschein leider nichts abbekommen. Dafür hatte ich aber wirklich gute Bedingungen.
Nach einer meiner Lieblingstouren (Flow/8-) bin ich gleich in "Schokolade" (10+/11-) eingestiegen. Den Einstieg hatte ich mir noch gut vom letzten Mal gemerkt, aber den Austieg musste ich mir ganz neu ausbouldern.
Beim ersten Versuch bin ich gleich zur Crux gekommen nur kam ich leider in allen weiteren Versuchen nicht weiter..so bleibt "Schokolade" weiterhin ein schönes Projekt für mich. Daniel hatte bei seiner Begehung einen Schoko-Nikolaus dabei, ich denke meine Aldi-Schokolade war nicht das Richtige, demnächst kommt der Schoko-Osterhase mit!

Keine Kommentare: