Montag, 4. Mai 2009
Endlich wieder "Schokolade"
Am letzten Samstag haben Daniel, Lulu und Ich uns wieder auf den Weg nach Ettringen gemacht. Nach eineinhalb Stunden Autofahrt, die ich hauptsächlich mit schlafen verbracht habe, sind wir endlich angekommen. Zuerst haben wir uns mit schönen Aufwärmrouten beschäftigt und danach ging ich wieder in "Schokolade". Der erste Versuch war super! Ich hatte den weiten Zug auf den Sloper geschafft dann hats mich aber beim Nachrücken runtergezogen.. Danach hat Daniel sein Projekt "Old Shatterhand" (die eigentliche Linie mit dem Schokoladen Austieg) versucht. Lulu konnte vorher schon "Flow" flashen und hat später noch Softeislutscher durchgestiegen
bei meinem zweiten und dritten Versuch in Schokolade für diesen Tag liefs nicht so toll. Ich fiel immer bei dem Zug auf den Sloper. Obwohl der Zug kaum schwere ist als die Züge davor ist es trotzdem die Schlüsselstelle. Nach den 13 Zügen die man bis dahin geklettert hatte fehlte es mir dann an dem "Wums" in den Oberarmen.
Kurz bevor man die Stirnlampe hätte auspacken müssen bin ich an dem Sloper hängengeblieben und habe mit Ach und Krach dem Austieg auch noch geschafft. So konnte ich mir die erste Weiderholung sichern.
Ich freu mich schon auf das nächstemal in Ettringen!
Jetzt bin ich aber erstmal wieder länger im Frankenjura...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen