Montag, 3. Dezember 2012

Sonderangebot im Phantasialand

So gute Bedingungen wie letzten Samstag habe ich im Phantasialand noch nicht erlebt. Knäckebrot-trocken und schön kühl!
Hier ist ein kurzer Ablauf des Abends:

Aufwärmen in der "Disco"

Antesten in "Rambazamba"

Versuchen von "Rambazamba"

Runterfallen von "Rambazamba". Das habe ich gleich zwei mal beim letzten Zug  geschafft! Allerdings war ich beim zweiten Mal beim Crashpads legen sehr mit den Gedanken woanders und fiel genau daneben. Das ist auch eine Leistung, finde ich, wenn man bedenkt, dass ich 7 Pads verlegt habe...

Zu guter letzt der Durchstieg!!!


Zum Glück konnte ich den Topgriff noch ein wenig länger halten, so dass Daniel noch unter mir einen Turm aus Crashpads bauen konnte. Mein Fuß hatte den zweiten Sturz nämlich nicht gut verkraftet.

Daniel hat sich an dem Tag eine neue Linie angeschaut.
Jetzt wo ich "Rambazamba" geschafft habe, kann ich das nächste Projekt wieder mit Daniel zusammen in Angriff nehmen.


Aber jetzt gehts bald erstmal nach Spanien!!!







Keine Kommentare: